Shopping Cart

keine Produkte im Warenkorb

Wer wir sind auf www.mina-lola.com

Bei Mina u. Lola in der Kutschkergasse 44 im 18. Bezirk in Wien steht die Familie in ihrer Individualität und Einzigartigkeit im Mittelpunkt. In unserem Family Concept Store in Wien findet Ihr nachhaltige und hochwertige Produkte für Damen und Kinder, ergänzt durch die eine oder andere Überraschung für die gesamte Familie und Freunde. Pfiffiges und funktionales Design, ökologische und faire Produktion sind uns besonders wichtig.

Wir sind ein familiengeführter Conceptstore für biologische und nachhaltig hergestellte Damen – und Kinderbekleidung, Damen – und Kinderschuhe, Schmuck und Accessoires. Ökologische Aspekte, gepaart mit schönem, funktionalem Design stehen bei uns im Vordergrund. Der Fokus liegt auf der Verwendung von biologischen und/oder recycelten Materialien sowie verantwortungsvoller Produktionsmethoden.

Ich selbst bin Mama von zwei Kindern, Lola und Benjamin, von diesen zweien kommt auch der Name unseres Shops. Benjamin konnte anfangs seinen Namen nicht aussprechen und sagte immer “Mina” zu sich und Lola ist meine Tochter.

Viel Spaß beim Durchsehen unserer Auswahl und wie schön, dass Du da bist!

Ulli

#